SmileyHuette.de

Entwerfe kostenlos deinen eigenen Schilder-Smilies mit dem Smilie-Generator

Galerie

Creator

Generator

Die E-Zigarette wird immer beliebter

E-Zigaretten werden in Deutschland immer beliebter, sie sind für ehemalige Raucher von „echten“ Zigaretten nicht mehr wegzudenken. Es sind ungefähr 2 Millionen Menschen, die auf diese Zigarette umgestiegen sind. Die E-Zigarette wurde von Hon Lik gegründet. Dieser ist Mitgründer einer der ersten E-Zigaretten-Firmen. So ist nur wenig Zeit vergangen bis das Dampfen zum Trend geworden ist. Das Rauchen scheint im Vergleich zur klassischen Zigarette schon ein bisschen out zu sein. E-Zigaretten sind nicht nur optisch attraktiver. Sie stellen auch eine gesündere Alternative zum Rauchen dar.

Was ist eine E-Zigarette?

Viele Menschen setzen sich zu Silvester gute Vorsätze. Sie wollen endlich mit dem Rauchen aufhören und dann schaffen sie es mal wieder nicht. eine gute Alternative stellt daher die E-Zigarette dar. Seitdem dieses Gerät auf dem Markt ist, konnten viele Raucher ihre Vorsätze realisieren. Bei der E-Zigarette handelt es sich m ein Gerät, welches aus unterschiedlichen Bestandteilen besteht. Es besitzt einen Akku und muss wie andere Geräte auch aufgeladen werden.
Das Gerät besteht aus Verdampfer, Tank und Akku. Diese Bestandteile können individuell verändert werden.

Vorteile der E-Zigarette

Raucher können mithilfe dieser Zigarette die gesundheitlichen Risiken reduzieren. Darüber hinaus soll die E-Zigarette bei der Entwöhnung von Nikotin helfen. Grundsätzlich ist es jedem Dampfer selbst überlassen, wie viel Nikotin er verdampfen möchte.
Jeder Interessierte sollte sich seine Liquids selbst anmischen. Gleichzeitig kann man aber auch auf Nikotin ganz verzichten. Auf diese Weise gelingt es vielen Rauchern komplett auf diesen Suchtstoff zu verzichten.
Ein weiterer Grund, warum viele Raucher auf die E-Zigarette umsteigen, sind die Kosten. Die Anschaffung ist zwar ein bisschen teurer, jedoch kann man durch diese Umstellung viel Geld sparen. Des Weiteren ist eine E-Zigarette sauberer als eine klassische Zigarette. Denn die klassische Zigarette erfordert nicht nur einen Aschenbecher, sondern riecht auch unangenehm. Auch hier überzeugt die E-Zigarette mit einer großen Unkompliziertheit. Denn Asche entsteht bei dieser Form des Rauchens nämlich nicht. das Dampfen schmeckt zudem auch besser, da man seine Lieblingsflavours werden kann. Bei dieser Gelegenheit sollte man unbedingt die unterschiedlichen Arten von E Liquids ausprobieren. Diese gibt es nämlich in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.

Facebook Smileys

Tresor knacken

Gratis SMS